Zauberei, magic shows für Silvester, Feiern, Geburtstag, Restaurants, Hotels und Events

Ich bin Serip, Gewinner von 16 internationalen Preisen (2 Mal “Grand Prix”), die meisten davon für die Komödie-lustig Magie, Erfindungen, Manipulation, Kinderanimation und “close-up”, “Mikromagie”.

Jetzt bin ich in Berlin-Teltow, arbeite mehr als 1 Jahr jeden Sonntag in Trattoria Toscana Teltow aber ich suche weitere Arbeit für Silvester, Feiern, Geburtstag, Events und Shows für Anlässe.

Für Silvester habe ich ein besonderes Angebot: Ganze Nacht Micromagie, “close-up”, Zauberei von Tisch zu Tisch, oder auch ein besondere Show auf ein Bühne.

Stars von Zauberei haben über mich geschrieben:

TOM OGDEN: “… Es gab viele unerwarteten Höhepunkte und Überraschungen auf dem Festival für Magie: die Leistung der Serip … “. (In Genii, USA, Magic Konvention in Finnland).

SOCRATE, (Weltmeister FISM): „… SERIP eine gute Handhabung mit einigen ausgezeichneten Irreführungen Aufmerksamkeit Abweichungen … Er gewann den Grand Prix . “(in “Journal de la prestidigitation “, France, über Sophia Kongress).

http://xoomer.virgilio.it/jiimm/serip.htm .

1 thoughts on “Zauberei, magic shows für Silvester, Feiern, Geburtstag, Restaurants, Hotels und Events

  1. Pingback: Zauberei, magic shows für Silvester, Feiern, Geburtstag, Restaurants, Hotels und Events | SERIP magic show's

Deixe um comentário